«Dich wieder strahlen zu sehen, erfüllt mich sehr.»

Über mich

Begeisternd, lebensfreudig und interessiert

 

Ich bin 43 Jahre alt und Mami von einem wundervollen Sohn. Meine wichtigsten Energiequellen sind die Verbindung zu Menschen sowie zur Natur.

Auf meinen unterschiedlichen Reisen durfte ich zahlreiche Erlebnisse und spannende Eindrücke sammeln. Viele Begegnungen mit einzigartigen Menschen haben mich dabei geprägt und wachsen lassen. Sei dies in meinem privaten und auch beruflichen Umfeld. Die Passion für das Arbeiten mit Menschen, habe ich schon früh entdeckt. Aufmerksam zuhören, Bedürfnisse erkennen, gemeinsame Lösungen finden, Sparringpartnerin sein, Verbindungen herstellen – dies lässt mich aufblühen. Die Begegnungen inspirieren mich immer wieder aufs Neue. 

Selber kam ich bei herausfordernden Situationen auf meinem Lebensweg wiederholt an einen Punkt, der mich wirbeln und im eigenen Gedanken- und Emotionskarussell strudeln liess. Mir fehlte die Klarheit, wie weiter. Dies hat mich veranlasst, in einen Coachingprozess einzutauchen. Dieser begleitete Prozess hat mich positiv und wertvoll gestärkt. Mir wurde bewusst, wie wirkungsvoll und fördernd ein Coaching ist.

Die Begeisterung für Menschen sowie meine persönlichen Erfahrungen bewegten mich, eine Ausbildung als Coach abzuschliessen. Bewusst habe ich einen Ausbildungsweg gewählt, welcher sehr ressourcenorientiert, menschlich und praxisnah ist. Mein Wissen wurde angereichert mit wertvollen Methoden im Coaching sowie therapeutischen Ansätzen. Ich bin überzeugt und fasziniert von der Wirksamkeit dieser Kombination.

Dich zu begleiten, ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich freue mich darauf.